Bundesbildungsanstalt und Kolleg

für Elementarpädagogik Mureck

 Tel.: +43 (0)5 0248 081 (Schule)    |    +43 (0)5 0248 081 710 (KG)    |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Tag der offenen Tür 2018

Auf reges Interesse stieß der Tag der offenen Tür am 19. Jänner an der BAfEP Mureck.

Die zahlreichen interessierten Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern wurden von den Lehreinnen und Lehrern empfangen und den Schülerinnen und dem Schüler der Abschlussklasse durch das Haus geführt.

 

Mit umfangreichen Informationen über Anforderungen und Ausbildungsschwerpunkte an unserer Schule ausgestattet, konnten sie im Rahmen einer einstündigen Präsentation einen Einblick in die abwechslungsreichen Bereiche der Schule gewinnen. Auch die Kinder des Praxiskindergartens brachten mit ihrem Beitrag die Gäste zum Staunen.

Es bestand die Möglichkeit sich zur Eignungsprüfung, die am 2. Februar 2018 stattfinden wird, anzumelden. Weitere Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen.

Wir würden uns freuen viele der angemeldeten Kandidatinnen und Kandidaten an unserer Schule begrüßen zu dürfen.