Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik Mureck

 Tel.: +43 (0)5 0248 081 (Schule)    |    +43 (0)5 0248 081 710 (KG)    |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Konzert der 4a - Sweet dreams

 

konzert4a

Ein Feuerwerk an Rhythmen und Songs der letzten 50 Jahre zündeten die Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse bei ihren Konzerten in Wagna und Gnas.

Die zahlreichen Besucher waren begeistert und spendeten Standing Ovations für die beeindruckenden Darbietungen des Chores und der SolistInnen dieses Konzertes.

Einstudiert wurden diese mitreißenden Songs von Frau Mag. Birgit Kolleritsch und begleitet von einer Band, die mit großer Begeisterung und perfekter Unterstützung die Klasse zu Höchstleistungen anspornte.

Es war für alle Besucher ein Erlebnis und ein wahrer Kunstgenuss.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, verbunden mit dem Wunsch, so etwas wieder erleben zu dürfen.

Marianne Schantl KV der 4a

Zurück