Bewitched-Beloved-Bewildered

. Veröffentlicht in Veranstaltungen

Mit schauspielerischen und musikalischen Höchstleistungen, nicht nur der Hauptdarstellerinnen, sondern auch der zahlreichen NebendarstellerInnen, begeisterte die 3. Klasse der BAKIP Mureck mit ihrem flott inszenierten Musical "Bewitched-Beloved- Bewildered" das zahlreich erschienene Publikum.

Inszeniert bzw. einstudiert wurde diese flotte Aufführung von Frau Prof. Mag. Bernadette Padinger mit allen Schülerinnen und Schülern der 3. Klasse, die sowohl sangen, musizierten als auch spielten.

Das große schauspielerische Potenzial dieser Klasse wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

 

 

 

Musicalaufführungen der 3. und 4. Klasse

. Veröffentlicht in Veranstaltungen

                                                         

hexen

 

 Besuchen Sie unsere Homepage:

www.bewitched-beloved-bewildered.de

        kindermusical

 Kindermusical der 4. Klasse

Dienstag, den 13.Mai 2014

Mittwoch, den 14. Mai 2014

Donnerstag, den 15. Mai 2014

jeweils um 10. 00 Uhr

Abendvorstellung

Donnerstag, den 15. Mai 2014

um 19.00 Uhr

 

Kulturzentrum Mureck

Tag der offenen Tür 2014

. Veröffentlicht in Veranstaltungen

Trotz widriger Wetterverhältnisse fanden zahlreiche Besucher am 24. Jänner den Weg nach Mureck, um den Tag der offenen Tür an der BAKIP zu besuchen und sich über die Ausbildung an unserer Schule einen Überblick zu verschaffen.

Die Eltern und möglichen zukünftigen Schülerinnen und Schüler wurden von den diesjährigen MaturantInnen durch das Haus geführt und umfangreich informiert.

Verschiedene Präsentationen und Ausstellungen boten den Besuchern einen Einblick in die Arbeit in unserer Schule und im Übungskindergarten. Musikalische Beiträge, wie Gesang, Instrumentalmusik und Tanz wurden eindrucksvoll dargebracht. Vor allem der Auftritt der Kinder aus dem Übungskindergarten beeindruckte die Gäste besonders.

Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben und freuen uns auf zukünftige Schülerinnen und Schüler, die sich für unseren Schultyp interessieren und entscheiden möchten.

Vielen Dank für Ihren Besuch!